The Casualties + The Rumkicks-Konzert in der Alten Hackerei in Karlsruhe

The Casualties + The Rumkicks

The Casualties + The Rumkicks

THE CASUALTIES sind seit über 25 Jahren eine der amerikanischen Punk Rock-Institutionen und gern gesehene Gäste in der Alten Hackerei. Die Streetpunk-Band hat fast alle Ecken der Welt betourt und hat 9 Alben auf dem Buckel, die allesamt guten Anklang bei Fans und Kritiker fanden.

In Nordamerika war die Band Teil von namenhaften Touren, wie zum Beispiel der Warped Tour und unterwegs mit Größen wie The Exploited, GBH, Circle Jerks, Gwar, Crowbar und weiteren.

Nachdem ihr neues Album Written In Blood, das Ende 2018 erschienen ist, aber schon richtig gut herunterging, überzeugen The Casualties auch live mit neuem Sänger Dave auf ganzer Linie! Der Sänger, der auch bei Krum Bums und Starving Wolves aktiv ist, ist ein überragender Ersatz und auf der Bühne unschlagbar. Ein richtiger Energieball, der auch stimmlich sehr gut zum Sound passt.

Mit dabei sind die südkoreanischen Punx von The Rumkicks! Einfach geradliniger Punk!

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.