Werde (Förder-) Mitglied im SAU e.V. und hilf uns, dass Subkultur in Karlsruhe am Leben bleibt. Dazu einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen.

Bei einer Mitgliedschaft werden 3 Tarife angeboten, nach dem Motto: “Jeder wie er kann, gemeinsam für die Sache”.

Das Bewusstsein für die individuellen Möglichkeiten jedes einzelnen steht dabei im Vordergrund! Die monatlichen Mitgliedsbeiträge gestalten sich wie folgt:

a) 5 € (Basis-Beitrag)
b) 10 € (SAU-Beitrag)
c) 15 € (Soli-Beitrag)

Jedes Vereinsmitglied nimmt automatisch teil an den Verlosungen von Gästelistenplätzen für unsere Veranstaltungen.

Ihr könnt Euren Antrag direkt hier über unser Online-Formular ausfüllen, oder den ausgefüllten PDF-Antrag  an info@sau-ev.de per E-Mail schicken.

Mein monatlicher Mitgliedsbeitrag (bitte auswählen):
Den Jahresbeitrag zahle ich (bitte auswählen):

SEPA-Lastschriftmandat

Mandatsreferenz: (wird vom SAU e.V. ermittelt und mitgeteilt)

Einvertändnis SEPA Lastschrift-Mandat