Roughneck Riot + The Krusty Moors-Konzert in der Alten Hackerei in Karlsruhe

Roughneck Riot
Alte Hackerei Alter Schlachthof 11A

Tickets kaufen - 18.00 EUR

Roughneck Riot haben ihren Platz in der Underground-Punkszene gefestigt und überzeugen seit jeher mit ihrem dynamischen und melodischen Folk Punk-Sound. Die Band wurde 2005 in Warrington, England gegründet und die Band lässt sich von einer Mischung aus Folk, Punk und Hardcore-Bands inspirieren.Vor allem aber wird immer wieder über ihre hochenergetischen Live-Shows gesprochen: hier die Chance sich selbst zu überzeugen.

Das Zitat „Mit ihrem rauhen, energiegeladenen und chaotischen Sound sind Roughneck Riot in der Lage, Weihwasser in Pisse zu verwandeln“ ist Gleichmaßen witzig und wahr.

Die Irish-Folk-Rock Band The Krusty Moors kann auf 25 Jahre Bandgeschichte, 7 CDs und großartige Konzerte und Festivals in ganz Europa stolz sein.

Die Band um Sänger und Gitarrist Paul „ SCRUFFY“ Burke (Betreiber des gleichnamigen Pubs) ist eine außergewöhnliche Formation. Traditioneller Folk Rock gepaart mit stimmungsvollen Fiddle Tunes bestehend aus Coversongs und eigenen Stücke vermitteln einem das Gefühl mitten in einem Pub in Irland gelandet zu sein!

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.