Funk You!-Konzert in der Alten Hackerei in Karlsruhe

Funk You!

Funk You!

„From Kingston to Karlsruhe“
Die Funkies sind zurück und machen auf ihrem musikalischen Weg von Karlsruhe nach Kingston und zurück Halt in der ALTEN HACKEREI. Von Reggae und Ska über deutschen Hip Hop bis hin zu Rock, Pop, Soul und Funk wird alles geboten, was ohne Umwege in Ohren und Beine geht.

„Das Wichtigste ist, dass es abgeht!“
Mit unbändiger Spielfreude sorgen FUNK YOU seit über 20 Jahren in symbiotischer Manier mit dem Publikum zuverlässig für atmosphärische und abgefahrene Konzertabende: „Das Wichtigste ist, dass es abgeht!“, meinen die Funkies. „Wenn du von der Bühne schaust und die Leute grinsen dich breit an, machst du deine Sache richtig.“

„Vielschichtiges Repertoire“
Songs von Seeed, Amy Winehouse, The White Stripes, Fettes Brot oder den Jackson Five haben hier gleichermaßen ihren festen Platz wie Stücke von Querbeat, The Police, den Busters, den Fantastischen Vier oder Jan Delay.

„Mit dem Herzen dabei“
„Auf einer Bühne vor Publikum live zu performen ist etwas, was du wirklich aus deinem Herzen herausbringen musst“, so die Grundüberzeugung der Band. Der kategorische Imperativ, mit dem FUNK YOU auf die Bühne geht, lautet schlicht: Party!!!

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.