Skip to content
OHL-Konzert in der Alten Hackerei in Karlsruhe
Offline

OHL

Einlass: 20:00
OHL
Alte Hackerei Alter Schlachthof 11A
76131 Karlsruhe

Tickets kaufen - 19.00 EUR

OHL sind zurück und legen mit ihrem neuen Album namens „Brandstifter“ (Sunny Bastards Rec) erneut den Finger in die Wunde und lassen sich gegen jeglichen Zeitgeist und gesellschaftlichem Befinden nicht den Mund verbieten!

OHL wurde im Januar 1980 von Deutscher W (Deutscher W steht für „Deutscher Widerstand“, der Bewegung, die sich im 3. Reich gegen die Nazidiktatur stellte – siehe Geschwister Scholl / die weiße Rose) gegründet und ist eine Punkband der allerersten Stunde. Von Anfang an ging die Band konsequent ihren eigenen Weg und besticht durch ihre kompromisslose Art, die Dinge beim Namen zu nennen.

Wild und unangepasst hatten OHL schnell eine große Fangemeinde um sich gescharrt und lassen sich seit über vier Jahrzehnten in keine Schublade stecken.

Live brennt OHL auch heute noch ein lautes und hartes Feuerwerk ab, bei dem sie jede Form von politischem Extremismus und religiösem Fanatismus bekämpfen und an den Pranger stellen … und das einzige was sie hinterlassen ist verbrannte Erde.

Eine der letzten wahren Punk Bands – während andere im weichgespültem Mainstream-Wohlfühlen-Modus ihr Dasein fristen oder sich im angesagten Deutsch – Rock eingenistet haben, sind O H L was sie schon immer waren. Eine Punk Band.

Die Zeiten sind hart. O H L sind härter.

Jedes Ticket beinhaltet eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,00 €.
Tickets kaufen

Aktuell noch verfügbare Tickets: 167 Stück

21,00
23,00